Große Freude

Schauspielerin Alexandra Maria Lara ist schwanger

Adabei
20.06.2013 09:59
Alexandra Maria Lara wird zum ersten Mal Mutter. Die Schauspielerin und ihr Mann Sam Riley, mit dem sie seit 2009 verheiratet ist, erwarten ihr erstes Kind, wie die Agentur der 34-Jährigen gegenüber der "Gala" bestätigt.

"Die beiden freuen sich sehr, bitten aber um Verständnis, dass sie keine weiteren Fragen dazu beantworten werden", teilt die Agentur mit. Mehr Details sind bisher noch nicht bekannt, lediglich, dass Lara den dritten Schwangerschaftsmonat hinter sich gebracht haben soll.

Die beiden Schauspieler lernten sich 2006 bei den Dreharbeiten zu dem Film "Control" kennen. Mittlerweile wohnen Lara und ihr britischer Mann in Berlin-Charlottenburg.

Erst kürzlich schwärmte Riley davon, mit seiner Frau die große Liebe gefunden zu haben - was ihm auch sofort klar war. "Ich wusste, ich war der Liebe meines Lebens begegnet. Und das war ja nicht das erste Mal, dass ich verliebt war", verriet er im Magazin "IN". Ebenso wurde dem 33-Jährigen bewusst, dass er seine Liebste irgendwann heiraten würde. "Meine Eltern sind seit vielen Jahren glücklich verheiratet, ihre auch. Also ist für uns beide eine Ehe mit sehr positiven Assoziationen verbunden. Außerdem wollte ich, dass sie eine Riley wird."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele