Rosa Vaterfreuden

Schauspieler Hugh Grant zum ersten Mal Papa geworden

Adabei
02.11.2011 09:19
Vaterfreuden für Hugh Grant: "Ich kann bestätigen, dass Hugh Grant der glückliche Vater eines kleinen Mädchens ist", zitiert das "People"-Magazin die Sprecherin des britischen Schauspielers. Es ist das erste Kind für den 51-Jährigen.

Mit der Mutter seiner kleinen Tochter habe Grant eine "flüchtige Affäre" gehabt, heißt es weiter. Die Schwangerschaft sei nicht geplant gewesen, doch "Hugh könnte nicht glücklicher und hilfsbereiter sein". Der Schauspieler und die Mutter des Kindes hätten alle Fragen einvernehmlich geregelt.

Der 51-jährige unverheiratete Star, der lange Zeit mit seiner Kollegin Elizabeth Hurley zusammen war, hat öffentlich noch nicht über die Mutter seiner Tochter gesprochen. Doch bereits im April wurde in britischen Medien gemunkelt, die neue Liebe des ewigen Junggesellen sei eine um 19 Jahre jüngere bildschöne Chinesin namens Tinglan Hong.

Grant steht derzeit für den Film "Cloud Atlas" mit Stars wie Tom Hanks und Halle Berry vor der Kamera. Vor wenigen Wochen sind die Dreharbeiten im Studio Babelsberg im deutschen Potsdam angelaufen. Dort ist der Großteil der Produktion der Verfilmung des Bestsellers "Der Wolkenatlas" unter der Regie von Tom Tykwer sowie Andy und Lana Wachowski geplant.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele