Arquette in Therapie

Schauspieler David Arquette auf Entziehungskur

Adabei
04.01.2011 09:53
Über einen Mangel an prominenten Kunden kann die Betty-Ford-Klinik wirklich nicht klagen: Nachdem Lindsay Lohan ihren mehrmonatigen Entzug abgeschlossen hat, ist nun der Hollywood-Star David Arquette in die Einrichtung übersiedelt, um sich therapieren zu lassen.

Der US-Schauspieler hat nach Angaben seiner Sprecherin Cindy Guagenti eine Entziehungskur begonnen. Nähere Einzelheiten nannte die Sprecherin in einem E-Mail an die Nachrichtenagentur AP am Montag nicht.

Die Vermutung liegt aber nahe, dass es sich um einen Alkoholentzug handelt. Der Schauspieler hat in den letzten Wochen mehrfach durch irrtierendes, durch Alkohol verursachtes Verhalten Schlagzeilen gemacht. Außerdem gestand er ein, dass ihm die Trennung von seiner Frau extrem zu schaffen macht.

Arquette und seine Frau Courteney Cox hatten im Oktober ihre Trennung nach elf Jahren Ehe bekannt gegeben. Das Schauspieler-Paar hat eine sechsjährige Tochter, Coco.

Der 39-jährige Arquette wurde mit der Horrorfilm-Serie "Scream" bekannt und war 1999 an der Seite von Drew Barrymore in der romantischen Komödie "Ungeküsst" zu sehen. Seine Frau lernte er 1996 bei den Dreharbeiten für "Scream" kennen. Das Paar heiratete drei Jahre später. Beide spielen auch im vierten Teil der Serie mit, der in diesem Jahr in die Kinos kommt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele