"Daumen drücken"

Schaumburg-Lippe will Ermakova Antrag machen

Adabei
22.09.2009 14:47
Seit geraumer Zeit brodelt die Gerüchteküche: Mario Max Schaumburg-Lippe will Boris Beckers Besenkammer-Bekanntschaft Angela Ermakova zu seiner Ehefrau machen und Beckers Töchterchen Anna adoptieren. Wir haben den Adeligen beim Benefiz-Openair happyFace in Gänserndorf in Niederösterreich vor die Kamera bekommen und ihn gefragt, wann er ihr denn nun den Antrag machen werde. Und was er von einem "süßen" Nebenbuhler hält, der behauptet, ebenfalls Anspruch auf eine Verlobung mit Frau Ermakova erheben zu wollen.

Doch von Anfang an: Seit dem Sommer sind sich Schaumburg-Lippe und das russische Fotomodel Angela Ermakova offensichtlich sehr zugetan. Der Blaublütler ließ wissen, dass eine Hochzeit im Raum stehe. Ermakovas neunjährige Tochter Anna, die aus dem Seitensprung Boris Beckers mit dem Model stammt, würde er gerne adoptieren.

Was nun noch fehlt, ist nebst Hochzeit erst einmal der Antrag. Und dieser soll dem Romantiker zufolge für Ermakova eine Überraschung sein.

Im Videointerview oben erzählt Mario Max, wie er seine Holde überrumpeln will und probt schon einmal den Wortlaut seines Heiratsantrages.

Aus Wien könnte ihm da aber Konkurrenz drohen. Denn ein Süßwarenhersteller behauptete via dubioser E-Mail an krone.at, dass auch er Angela Ermakova einen Antrag machen und für klein Anna ein herrschaftliches Kinderzimmer einrichten wolle. Schaumburg-Lippe zur Causa: "Ich kenne den Herrn nicht, viel Glück!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele