Scheidung läuft

Scarlett Johansson: Steht Rosenkrieg bevor?

Adabei
08.03.2017 08:01

Steht Scarlett Johansson ein Rosenkrieg ins Haus? Die schöne Schauspielerin hat vor Kurzem ihre Trennung von Ehemann Romain Dauriac bekannt gegenben und am Dienstag offiziell die Scheidung eingereicht und das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Rose Dorothy (3) beantragt. Doch da hat der Noch-Ehemann der 32-Jährigen noch ein Wörtchen mitzureden ...

2014 heiratet Scarlett Johansson den Franzosen Romain Dauriac, jetzt ist die Liebe schon wieder Geschichte. Schon im Sommer letzten Jahres sollen sich die Schauspielerin und der Kunstmanager getrennt haben, wie die 32-Jährige vor wenigen Wochen bestätigte.

Jetzt soll das Liebes-Aus auch offiziell gemacht werden: Am Dienstag reichte Johansson in New York die Scheidung ein - und beantragte das Sorgerecht für Tochter Rose. Doch laut "New York Post" würde Dauriac gegen diese Forderung kämpfen. "Er würde gerne mit seiner Tochter nach Frankreich ziehen und Frau Johansson reist viel", ließ der Anwalt des 34-Jährigen, Harold Mayerson, der Zeitung ausrichten.

Steht "interessanter Prozess" bevor?
Dabei schien es anfänglich, dass das Noch-Ehepaar die Trennung sehr freundschaftlich hinter sich bringen wollte. Nach der Trennung kümmerten sich nämlich Johansson und Dauriac gemeinsam um ihre Tochter, betreuten sie jeweils abwechselnd eine Woche.

Erste Unstimmigkeiten kamen auf, als die Aktrice forderte, dass sie Rose je drei Tage und ihr Noch-Ehemann sie zwei Tage haben sollte. Dauriac soll sich daraufhin bei seinem Anwalt beschwert haben, dass er sein Leben an Johanssons Drehpläne anpassen müsse. Das mache man "in Hollywood so", habe er ihm dann gesagt, so Mayerson. Kein Wunder, dass der Anwalt jetzt der "New York Post" vorhersagt, dass es wohl "ein interessanter Prozess" werden könnte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele