Böse Nachrede

Scarlett Johansson soll Sean Penn zu blöd gewesen sein

Adabei
20.06.2011 12:29
Autsch, das ist eine ganz schön böse Nachrede, die US-Aktrice Scarlett Johansson nach der Trennung von Schauspieler Sean Penn nun um die Ohren gehaut wird. Die attraktive 26-jährige Filmmuse soll dem 50-jährigen Hollywoodstar und politischen Aktivisten schlichtweg zu dumm für eine Beziehung gewesen sein.

Bisher war angenommen worden, dass der große Altersunterschied und möglicherweise die Kinder von Sean Penn, die eine so junge Freundin ihres Vaters nicht hatten akzeptieren können, der Grund für die Trennung des Schauspielers von Scarlett Johansson gewesen sei.

Nun berichtet das britische "Now"-Magazin, dass es wohl eher das unterschiedliche Bildungsniveau gewesen sei, das das Paar auseinandergebracht hätte. Ein Insider berichtete dem Magazin, Penn sei während der stürmischen fünfmonatigen Beziehung mit Johansson bevormundend gewesen und hätte sie wie ein dummes Blondchen behandelt.

"Er hat ihr gesagt, sie solle dringend aufs College gehen", so der Informant. Das hätte Johansson tief verletzt, weil sie sich selbst durchaus als intelligent und gebildet sehe. Sie hätte durch sein Verhalten erkannt, dass er sie nicht als gleichberechtigte Partnerin anerkenne, sondern nur ihren Körper wollte, so der Insider, und damit sei für sie Schluss gewesen.

Scarlett Johansson steht seit ihrer Kindheit vor der Filmkamera. Trotzdem hat sie 2002 ihren Schulabschluss gemacht. Als sie im Jahr darauf an einer New Yorker Kunstuni abgelehnt worden war, stürzte sie sich voll auf ihre Schauspielkarriere. Sie gilt als eine der Lieblingsschauspielerinnen des New Yorker Intellektuellen und Starregisseurs Woody Allen. So war sie unter anderem in seinen Filmen "Vicky Cristina Barcelona" und "Match Point" zu sehen. Bekannt ist sie auch für den Film "Lost in Translation" von Sophia Coppola.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele