Heiratsantrag?

Scarlett Johansson könnte bald wieder verlobt sein

Adabei
19.04.2012 10:07
Läuten für Scarlett Johansson bald ein zweites Mal die Hochzeitsglocken? Angeblich soll ihr Freund Nate Taylor darüber nachdenken, ihr einen Heiratsantrag zu machen.

Sechs Monate ist die 27-jährige Hollywood-Beauty mit dem Werbefachmann Nate Taylor (nächstes Bild) liiert. Laut "Now"-Magazin überlegt er nun, vor seiner Freundin auf die Knie zu gehen. "Sie sind ein fantastisches Pärchen, und so glücklich war Scarlett schon lange nicht mehr", gibt ein Insider preis.

Mit dem "Vogue"-Magazin sprach Johansson vor Kurzem erstmals öffentlich über ihre neue Beziehung. "Alles läuft momentan super", schwärmte sie. "Ich habe Frieden gefunden. Relativen Frieden." Außerdem erklärte sie, dass Taylor sich langsam, aber sicher an ihr Leben als Weltstar gewöhne. "Das muss sehr seltsam für ihn sein", befand Johansson, die sich im letzten Jahr von Kollege Ryan Reynolds scheiden ließ. "Es ist total bizarr. Da musste er sich erst mal dran gewöhnen. Für ihn muss es eine größere Umgewöhnung sein, als sie es für mich mit 19 war. Aber er geht gut damit um."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele