Familienzuwachs

Scarlett Johansson hat eine Schwester bekommen

Adabei
20.05.2010 17:12
Scarlett Johansson hat überraschend eine kleine Schwester bekommen. Ihre Mutter Melanie Sloan hat in Äthiopien ein Baby adoptiert.

Eigentlich hatten alle damit gerechnet, dass die schöne 25-jährige Aktrice und ihr Mann Ryan Reynolds ein Kind adoptieren würden. Doch nun ist die Mutter der US-Schauspielerin schneller gewesen. Melanie Sloan hat Ende April die 19 Monate alte Fenan aus Äthiopien zu sich genommen, haben Insider der Zeitschrift "Us Weekly" verraten.

Die Adoption sei sehr spannend verlaufen, da Johanssons Mutter wegen der Aschewolke auf dem Weg nach Afrika in Deutschland aufgehalten worden war. Die verzögerte Ankunft hatte die Adoption in Gefahr gebracht. "Doch am Ende hat doch alles geklappt", so der Insider.

Die "Iron Man 2"-Beauty hat bereits drei Geschwister: ihren älteren Bruder Adrian, den Zwillingsbruder Hunter und einen Halbbruder namens Christian, der aus der ersten Ehe ihres Vaters stammt.

Johanssons Ehemann Ryan Reynolds hat einen Adoptivbruder, weshalb der Schauspieler ebenfalls plant, irgendwann einmal ein Adoptivkind aufzunehmen. Der 33-Jährige hatte der britischen "Glamour" im Vorjahr gesagt: "Ich bin sehr dankbar, dass es meinen Bruder in meinem Leben gibt. Aus eigener Erfahrung bin ich ein Befürworter von Adoptionen. Es gibt so viele Kinder in der Welt, die kein gutes Zuhause haben."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele