Wieder glücklich

Scarlett Johansson frisch verliebt in Werbefachmann

Adabei
02.02.2012 11:44
Ryan Reynolds und Sean Penn sind nun offenbar endlich Geschichte. Denn bei Scarlett Johansson hat Amor dieses Mal so richtig ins Schwarze getroffen. Und ihr Neuer, Nate Naylor, ist ausnahmsweise einmal kein Star, sondern verdient sein Geld als Werbefachmann.

Die längste Single-Phase ihres Lebens hat Scarlett Johansson nun offensichtlich überwunden. Und auch wenn sich die Schauspielerin auf den Bild oben unter einem Baseball-Kapperl, hinter einer Sonnenbrille und einem dicken Schal versteckt, soll sie bereits eng umschlungen mit ihrem 38-jährigen Freund und selig lächelnd in den Straßen New Yorks gesichtet worden sein.

Doch ganz so frisch ist diese Liebe dann doch nicht, wie ein Insider dem "People"-Magazin verriet. "Die beiden sehen sich schon seit fünf Monaten", plauderte er aus. Laut Bekannten sei Johansson mit Naylor aber endlich wieder überglücklich, heißt es weiter.

Dabei hatte die 27-Jährige erst vor wenigen Wochen in einem Interview mit einem US-Magazin gejammert: "Beziehungen sind kompliziert." Kein Wunder, hatte sie doch bisher ein weniger glückliches Händchen bei der Wahl ihrer Männer. So hielt die Ehe mit Ryan Reynolds kaum länger als zwei Jahre.

Mit ihrer Affäre mit Hollywood-Haudegen Sean Penn machte die Johansson am Anfang des letzten Jahres zwar Schlagzeilen, wurde von dem 50-Jährigen aber recht schnell wieder abserviert. Aber vielleicht hat sie ja jetzt mit Nate Naylor ihr Glück gefunden.

Foto: AP, Viennarport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele