Verdächtiger Ring

Scarlett Johansson etwa schon längst verheiratet?

Adabei
20.11.2014 14:03
Wow! Bei ihrem Auftritt am roten Teppich einer Charity-Veranstaltung präsentierte Scarlett Johansson nur wenige Wochen nach der Geburt ihrer Tochter Rose Dorothy ihren After-Baby-Body. Doch ein Detail stahl Scarletts Killer-Kurven an diesem Abend eindeutig die Show: der schmale Ring an ihrem Finger. Ist die Schauspiel-Schönheit etwa schon verheiratet?

Was blitzte am Mittwochabend in New York unter Scarlett Johanssons Klunker hervor? Ein schmaler, fast schon unscheinbarer Ring, mit Diamanten besetzt, der jetzt die Gerüchteküche hochkochen lässt. Ist die fast 30-Jährige - am Samstag feiert die Schauspielerin ihren Runden - etwa schon längst mit ihrem Liebsten, dem Franzosen Romain Dauriac, verheiratet?

Seit August 2013 sind Johansson und Dauriac, der an diesem Abend jedoch fehlte, bereits verlobt. Am 4. September wurde schließlich das erste gemeinsame Kind der beiden, Rose Dorothy, geboren. Doch zu den Gerüchten, Scarlett Johansson könnte längst schon unter der Haube sein, hat das Paar bislang eisern geschwiegen.

Für die Schauspielerin wäre es schon die zweite Ehe. Mit Kollege Ryan Reynolds war Johansson von 2008 bis 2011 verheiratet. Der ist übrigens seit 2012 mit Blake Lively verheiratet, mit der er ebenfalls Nachwuchs erwartet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele