Schlanker gemacht?

Scarlett Johansson büßt auf Cover ihre Kurven ein

Adabei
24.11.2011 15:34
Da muss man schon zweimal hinschauen: Beim neuesten Coverbild von Scarlett Johansson, das das "Interview"- Magazin ziert, ist bei der Nachbearbeitung offenbar einiges danebengegangen. Denn statt der tollen weiblichen Kurven, die die Aktrice so beliebt machen, zeigt es eine deutlich dünner retuschierte Johansson.

Selbstbewusst stand Scarlett Johansson, die am 22. November ihren 27. Geburtstag feierte, immer zu ihren sexy Kurven. Ob sie mit der virtuellen Aufbesserung, die beim Coverbild für die Dezemberausgabe des US-Magazins gemacht wurde, wirklich zufrieden ist? Denn dank des Griffs zur Maus wurde aus der kurvigen Figur der Schauspielerin flugs eine fast knabenhafte Statur mit unnatürlich verzerrt wirkender Taille. Johansson wurde so rank und schlank - und das nur durch ein paar Klicks und ohne anstrengende Diät.

Digitale Nachbearbeitung ist heutzutage bei den Bildern der Stars, die die Magazine zieren, gang und gäbe. Ob Falten, Rundungen oder Unebenheiten: Alles wird glatter und ebenmäßiger. Aber nicht selten meint es der Grafiker bei der Bildbearbeitung zu gut.

Photoshop-Pannen wie jene bei Scarlett Johansson sind bereits bei vielen Fotos der Stars passiert. So musste beispielsweise der Kosmetikkonzern L'Oreal diesen Sommer ein Werbebild von "Pretty Woman" Julia Roberts zurückziehen, da die britische Werbeaufsicht befand, dass die 43-Jährige schlichtweg zu faltenfrei retuschiert worden sei. Eine Werbelüge also, denn das Produkt, für das die Schauspielerin ihr Gesicht hergab, kann dieses faltenfreie Versprechen nicht halten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele