Schrubbidu-Spaß

Sauber, sauber! Hier putzt Madonna für 400.000 Euro

Adabei
22.09.2010 15:24
"Schrubbidu, ich hab Spaß und was hast du?" Superstar Madonna ist in der Winter-Kampagne von Dolce & Gabbana als sexy Reinigungskraft zu sehen, die mit Putzkübel und Gummihandschuhen bewaffnet im edlen Designerkleid Fußböden schrubbt. Welche Gaudi die 52-Jährige dabei hatte, zeigt ein jetzt veröffentlichtes Backstage-Video.

Seit dem Vorjahr ist "Material Girl" Madonna das Aushängeschild der italienischen Modemarke Dolce & Gabbana. Wie schon für die erste Kampagne, in der Madonna als Hausfrau beim Abwaschen zu sehen war, hat Fotograf Steven Klein die Sängerin auch für die neuen Werbefotos bei einer Tätigkeit fotografiert, die man ihr eher nicht zutraut und die sie sich vermutlich nur vor der Kamera zumutet: Bodenwischen - auf allen Vieren. Umsonst hat sie das freilich nicht getan: Satte 400.000 Euro soll sie für den Putzjob kassiert haben.

Madonna ist seit Jahrzehnten eine der erfolgreichsten Sängerinnen und besonders bei Luxuslables als Testimonial beliebt. So hatte sie vor Dolce & Gabbana mehreren Louis-Vuitton-Werbekampagnen ihr prominentes Gesicht geliehen.

Selbst versucht sie ebenfalls immer wieder als Modeschöpferin Fuß zu fassen. 2007 entwarf sie eine Kollektion für das schwedische Modehaus H&M. Diesen Sommer brachte sie gemeinsam mit ihrer ältesten Tochter Lourdes eine Fashion-Linie für Teenager heraus.

In den Jahrzehnten ihrer Karriere hat die Sängerin mit schrillen Outfits zudem für unvergessliche Fashionmomente gesorgt. So sind ihr spitzer Bustier aus dem Musikvideo "Open Your Heart" und das Hochzeitskleid aus dem Video für "Like A Virgin" berühmt. Millionen junger Frauen kopierten in den Achtzigerjahren Madonnas Frisur und hängten sich Ketten mit Kreuzen um den Hals.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele