Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
22.08.2017 - 21:25
Sascha Wussow und Andrea Mostler
Foto: Viennareport

Sascha Wussow: Ab ins Eheglück mit 52 Jahren

12.05.2017, 10:49

In drei Monaten wird es ernst: Tausendsassa Sascha Wussow wird seine Partnerin, die Wienerin Andrea Mostler, zur Frau nehmen.

"Bei uns gilt der Spruch, dass man sich tausend Mal berührt, bis etwas passiert. Und eigentlich kennen wir uns schon ein halbes Leben, aber jetzt habe ich mir ein Herz gefasst und sie einfach gefragt", lacht Wussow, als Adabei mit ihm über die frohe Kunde parliert. Und weiter: "Ich freue mich so sehr, dass ich eines Tages sagen kann, dass ist 'Frau Wussow'. Das klingt doch schön, oder?", jauchzt der Schauspieler, Designer und Maler.

Hochzeit in Italien: Andrea Mostler und Sascha Wussow
Foto: babiradpicture

Das Paar hat neun Jahre Seite an Seite gelebt, also ist es Sascha Wussow auch so richtig ernst: "Ja, klar. Das macht man nicht zum Spaß. Schon gar nicht mit 52 Jahren. Außerdem, heiraten tut man wirklich nur einmal im Leben!"

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum