Warzenloses Kinn

Sarah Jessica Parkers Warze ist weg

Adabei
17.07.2008 17:32
Die kleine Knubbelwarze auf dem Kinn von „Sex and the City“-Star Sarah Jessica Parker ist verschwunden. Im Juni bei einer MTV-Show (Foto links) stand sie ihr noch deutlich im Gesicht, am Dienstag zeigte sich die Schauspielerin bei einem Baseballspiel in New York erstmals ohne (rechtes Bild).

US-Medien spekulieren jetzt, dass die 43-Jährige sich eine üble Kino-Kritik, in der sie wegen des Gewächses in ihrem Gesicht als geeignete Darstellerin einer Halloween-Hexe verunglimpft wurde, so sehr zu Herzen genommen hätte, dass sie sich jetzt zur Operation entschlossen habe.

„Gewächs mit jeder Nahaufnahme größer“
Wörtlich schrieb die Wochenzeitung „The New York Oberserver“ in einer Kritik über den Film „Sex and the City“: „Es gibt an Sarah Jessica Parker nichts, das nicht mit einer Warzenentfernungs-Operation geheilt werden könnte. Das Gewächs an ihrem Kinn wird mit jeder Nahaufnahme größer – in der Langversion der Serie ‚Sex and the City’ kannst du dich auf kaum etwas anderes konzentrieren. Es ist kein Schönheitsfleck… Hör zu Mädchen, derzeit würdest du eine formidable Halloween-Hexe abgeben.“

Kein besonderer Grund für Operation
Eine Freundin der Schauspielerin hat gegenüber „Usmagazine.com“ bestätigt, dass die Warze entfernt worden ist. Sie sagt aber, dass Parker keinen besonderen Grund dafür gehabt hätte, außer, dass sie gerade in der Laune dazu war. "Punktum!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele