Babys ohne Bauch

Sarah Jessica Parker bekommt Zwillinge

Adabei
29.04.2009 10:07
„Sex and the City“-Star Sarah Jessica Parker und ihr Mann, der Schauspieler Matthew Broderick, bekommen Zwillinge. Wohl um sich die Figur nicht zu ruinieren bzw. den Drehplan des neuen „SATC“-Films nicht durcheinanderzubringen, werden die Babys – zwei Mädchen! – von einer Leihmutter ausgetragen. „Wir sind überglücklich“, ließen die beiden, die bereits einen sechs Jahre alten Sohn haben, über ihren Sprecher ausrichten. Der Nachwuchs soll wohl auch endlich Gerüchte aus der Welt schaffen, in ihrer Ehe stehe es nicht zum Besten.

Schon im Sommer sollen die Mädchen zur Welt kommen. Und der 47-jährige Matthew werde auch für die Zwillinge ein großartiger Vater sein, wie „Carrie“ sagt: „Meinen Ehemann als Vater zu sehen, das macht mich so glücklich, ich fühle mich privilegiert.“ Seit 1997 sind die beiden verheiratet, vor sechs Jahren kam der gemeinsame Sohn James Wilkie zur Welt. Im Vorjahr waren Gerüchte aufgekommen, dass Broderick seine Ehefrau mit einer 25-Jährigen betrogen habe. So richtig geglaubt haben das aber nur die wenigsten.

„In der Mutterrolle fühle ich mich am wohlsten“
Zurück zum Nachwuchs: „Die Rolle, in der ich mich am wohlsten fühle, ist jene der Mutter“, hatte der „SATC“-Star einmal gesagt. Sie sei immer für James da. Sie bringe ihn jeden Abend ins Bett, ziehe ihn jeden Morgen an, drücke ihm die Zahnbürste in die Hand und bringe ihn immer in die Schule. Für seine Geschwister wird der Sechsjährige aber bald ein bisschen zurückstecken müssen.

„Sex and the City“ 2010 im Kino
Mai 2010 soll der zweite „Sex and the City“-Film in den Kinos anlaufen. Für die Fortsetzung wurden erneut Sarah Jessica Parker sowie ihre Kolleginnen Kim Cattrall, Kristin Davis und Cynthia Nixon verpflichtet. Die erste Kinoversion der populären TV-Serie um die Liebessorgen von vier fetzigen New Yorkerinnen hatte im vergangenen Jahr weltweit über 400 Millionen Dollar eingespielt.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele