Nach vier Jahren

Sarah Connors Ehe am Ende

Adabei
13.11.2008 12:04
Vor wenigen Monaten konnten die Fans der TV-Doku-Soap „Sarah & Marc crazy in Love“ noch am offenbar nur scheinbaren Liebesglück von Sarah Connor und Marc Terenzi teilhaben, jetzt ist alles vorbei. Die 28-Jährige bestätigt gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Wir wollen den Spekulationen (...) ein Ende setzen und das Ende unserer Ehe - nicht aber unserer tiefen Liebe und Freundschaft zueinander – bekannt geben." Zuvor hatte die Zeitung berichtet, dass Marcs Eskapaden schuld an der Trennung seien. Die Rede ist von Alkohol, Affären und zahlreichen Besuchen in Stripclubs und Nachtbars.

Obwohl noch vor Kurzem dementiert wurde, dass es eine Liebeskrise bei Sarah und Marc gebe, sei es nach Informationen der „Bild“ bereits seit dem Frühjahr nicht gut um die Beziehung bestellt gewesen. Marc sei immer häufiger mit Kumpels – und auch anderen Frauen – losgezogen, während Sarah sich um die Kinder - Tyler (4) und Summer (2) - gekümmert habe. Dass der 30-Jährige, ebenfalls Sänger, seinen Freiraum brauchte, das hätte Sarah ja noch verstanden, doch im August tauchten Fotos auf, die Marc und eine Stripperin in heißer Pose zeigten. Die Dame verriet auch noch: „Er hat mich geküsst, gab mir seine Telefonnummer. Für mich war klar, dass er mit mir ins Bett wollte.“ Doch auch danach habe Sarah noch die Hoffnung gehabt, die Ehe retten zu können.

Geburtstag verschlafen
Aber auch nach den delikaten Fotos habe Marc anderen Frauen nicht abgeschworen. Immer öfter habe er bis früh morgens getrunken, Sarah habe erfahren, dass er regelmäßig mit Freunden in Nachtbars und Stripclubs gefeiert habe, so die Zeitung. Besonders schlimm für seine Ehefrau: Einmal habe der 30-Jährige einen ihrer Auftritte verpasst, weil er so betrunken gewesen sei, und ihren Geburtstag im Juni habe er sogar komplett verschlafen...

Offiziell heißt es zur Trennung: "Die Wurzeln dieser Entwicklung haben ihren Ursprung weit zurück." Es sei eine schmerzhafte Zeit. "Und wir sind unendlich traurig über die Erkenntnis, dass wir mit der Zeit bessere Freunde als Ehepartner geworden sind." Sie betonten: "Unsere Familie ist für uns beide das Allerwichtigste und wird immer an erster Stelle stehen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele