"Soooooo süß"

Sarah Connor schwärmt von ihrer kleinen Tochter

Adabei
23.09.2011 12:48
Vor knapp drei Wochen hat Sarah Connor ihr kleines Töchterchen Delphine Malou zur Welt gebracht. Ganz vernarrt ist die Sängerin seitdem in ihren kleinen, süßen Schatz. Und deshalb schwärmt sie jetzt auch zum ersten Mal öffentlich über ihren Liebling.

"Die kleine Muckelita ist soooooooooooo süß!!! Ein echter Goldschatz. Und sooooo lieb!!! Und sie riecht so unfassbar yummy. :-))", schreibt Sarah Connor auf ihrer Facebook-Seite an ihre Fans, die sie als ihre "allerliebsten Zuckerhasen" bezeichnet. Zudem bedankt sich die 31-Jährige für die vielen Glückwünsche, die ihr nach der Geburt des Töchterchens – es ist das erste gemeinsame Kind mit ihrem Verlobten Florian Fischer - übermittelt wurden.

Auch wenn Sarah Connor momentan zweimal pro Woche als Jurorin in der TV-Casting-Show "X-Factor" über den Bildschirm flimmert, sind dies Aufzeichnungen, die noch während ihrer Schwangerschaft gemacht wurden. Seitdem Delphine Malou jedoch auf der Welt ist, hat sich die Sängerin eine Auszeit genommen, in der sie jede Minute mit ihrem Schatz genießt. "Wir kuscheln uns zurzeit durch die Tage und ab und an machen wir eine kleine Shoppingrunde über'n Kuhdamm. Ansonsten relaxen wir die meiste Zeit Zuhause", verrät Connor weiter.

Ab Oktober muss sich Sarah Connor dann aber wieder für kurze Zeit von ihrem Familienzuwachs trennen. Denn dann stehen bei "X-Factor" die Live-Shows an und die Sängerin ist wieder gefragt – dieses Mal ohne Babybauch.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele