Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
29.06.2017 - 07:11
Foto: EPA

Sarah- Connor- Ex Marc Terenzi ist Vater geworden

29.07.2011, 11:31
Marc Terenzi, der Ex-Mann von Sängerin Sarah Connor, ist zum dritten Mal Vater geworden. Die kleine Emma Cheyenne Riley erblickte bereits am 23. Mai das Licht der Welt. Ein Vaterschaftstest brachte jetzt Gewissheit.

Marc selbst zeigte sich erfreut: "Ich bin sehr glücklich, noch einmal Vater geworden zu sein, und freue mich über das Kind", sagte er der "Bild"- Zeitung. "Ich werde die Verantwortung übernehmen."

Die Kleine ist das Ergebnis einer Blitzaffäre mit der Münchner Managerin Alexandra Lehmann. Die 34- Jährige war sich von Anfang an sicher, was die Vaterschaft anging: "Marc ist der Vater meiner Tochter, daran gab es nie einen Zweifel."

Der Anwalt von Alexandra Lehmann pocht jetzt auf die väterlichen Pflichten: "Marc Terenzi muss jetzt endlich seinen Vater- und Unterhaltspflichten nachkommen. Sein Anwalt hat zugesichert, dass er nach einem positiven DNA- Test Unterhalt für Mutter und Kind zahlt. Wir erwarten, dass er sich an die Abmachung hält."

Marc selbst wollte die Vaterschaft zuerst nicht anerkennen, stimmte aber einem DNA- Test zu. Das Ex- Mitglied der amerikanischen Boyband Natural hat bereits zwei Kinder mit Ex- Frau Sarah Connor, Sohn Tyler und Tochter Summer.

29.07.2011, 11:31
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum