Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
06.12.2016 - 07:02
Sandra Bullock
Foto: Viennareport

Sandra Bullocks unanständiges Kostüm

30.10.2015, 09:15
"Ich würde es als sehr unanständiges Batgirl bezeichnen." Sandra Bullock verriet im US-Frühstücksfernsehen, als was sie sich an Halloween verkleiden soll - wenn es nach ihrem Sohn Louis geht.

Der Fünfjährige habe ein sehr körperbetontes, ultraknappes Superheldin- Kostüm ausgewählt. Die 51- jährige Mama: "Ich wusste nicht, ob ich entsetzt sein oder mich geschmeichelt fühlen soll. Ich habe es abgelehnt."

Louis geht als ein Teenage Mutant Ninja Turtle und Bullock wird sich ein "dazu passendes Kostüm" besorgen: "Das war bislang immer so, dass wir im Partnerlook gegangen sind. Er hat allerdings auf Batgirl bestanden und sagte: 'Du musst das anziehen.' Und ich habe ihm gesagt: 'Ich muss das gar nicht machen.'"

So verrückt feiern die Stars Halloween:

30.10.2015, 09:15
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum