Aufdringlicher Fan

Sandra Bullock wehrt sich gegen Stalker

Adabei
20.07.2010 17:06
Dass Anhänger ihren Idolen möglichst nahe kommen wollen, ist klar. Doch im Fall eines Fans von Hollywood-Aktrice Sandra Bullock nimmt die Bewunderung gerade zu wahnsinnige Formen an. Jetzt hat die Schauspielerin - zum wiederholten Mal - ein Gericht eingeschaltet.

Bullock hat gegen den Mann, der ihr seit Jahren durch ganz Amerika nachreist, eine einstweilige Verfügung erwirkt. Der Stalker hatte wiederholt versucht, zu Bullock Kontakt aufzunehmen. Zu einer Begegnung zwischen den beiden kam es aber bislang nicht.

Der Mann hatte sich bereits psychisch behandeln lassen, er versuchte aber dennoch weiter, die Schauspielerin zu treffen. 2003 hatte Sandra Bullock daher schon einmal per Gerichtsurteil erwirkt, dass er sich von ihr fernhalten muss. Dieses Verbot lief allerdings 2009 ab.

Zuletzt war der aufdringliche Fan nach Wyoming gereist und hatte sich dort in einem Krankenhaus behandeln lassen. Dort berichtete der Stalker, er sei von Tennessee angereist, um Bullock in ihrem Haus in Wyoming zu treffen. Am 6. August wird jetzt ein Gericht darüber entscheiden, ob sich der Mann für drei weitere Jahre von Bullock fernhalten muss.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele