Es ist amtlich

Sandra Bullock von untreuem Jesse James geschieden

Adabei
29.06.2010 09:15
Nur zwei Monate nach Einreichen der Scheidungspapiere ist es amtlich: Sandra Bullock (45) und Jesse James (41) sind jetzt ein geschiedenes Paar.

Bullocks Sprecher bestätigte der US-Zeitschrift "People" am Montag, dass die Ehe von einem Gericht im US-Bundesstaat Texas in der vorigen Woche aufgelöst wurde. Nach wochenlangen Schlagzeilen um die Affären ihres Mannes hatte die Oscar-Gewinnerin Ende April nach knapp fünf Jahren Ehe die Scheidung eingereicht.

Gleichzeitig gab sie damals bekannt, schon im Jänner ein Baby zu sich genommen zu haben. Der kleine Louis war erst wenige Wochen zuvor in New Orleans auf die Welt gekommen. Bullock und James hatten sich noch als Paar mehrere Jahre um eine Adoption bemüht. Die Schauspielerin zieht den Buben nun als alleinstehende Mutter groß.

Bullock hatte nach ihrem Oscar-Erfolg im März von der Untreue ihres Mannes erfahren und sich vorübergehend ins Privatleben zurückgezogen. Inzwischen ließ sich der Hollywoodstar wieder in der Öffentlichkeit sehen, zuletzt bei Filmpreisverleihungen und einem Benefizkonzert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele