Babyrätsel gelöst

Samantha Burke erwartet Jude Laws viertes Kind

Adabei
31.07.2009 12:04
US-Medien haben nur 24 Stunden benötigt, um die geheimnisvolle Frau zu finden, die mit dem vierten Kind des britischen Schauspielers Jude Law schwanger ist. Ihr Name: Samantha Burke. Das dunkelhaarige Model aus dem US-Bundesstaat Florida - oben auf ihrer Modelwebsite zu sehen - hat über ihren Sprecher bestätigen lassen, dass sie eine Affäre mit dem 36-jährigen Briten hatte und ihn informiert habe, dass sie schwanger sei. Außerdem wurde bekannt, dass es ein Mädchen wird, das sie Sophie nennen will.

Ein Sprecher des Frauenschwarms hatte am Donnerstag bestätigt, dass Law im Herbst wieder Vater würde. Den Namen der Mutter wollte er nicht bekannt geben. Es hieß lediglich, Law sei zwar nicht mehr in einer Beziehung mit der Mutter, aber er wolle eine "voll und ganz unterstützende Rolle im Leben des Kindes" spielen.

Wie die Zeitung "Daily Mirror" berichtet, lernten sich die beiden über Weihnachten kennen, als Law für den neuen Film "Sherlock Holmes" in New York arbeitete. 

Burke soll im siebenten Monat schwanger sein. Laut "TMZ" hätte sich das Model bei dem Babyausstatter "Babies'R'US" registriert und dort angegeben, dass es ein Mädchen wird, das sie Sophie nennen wolle.

Law ("Der talentierte Mr. Ripley") war sechs Jahre mit der Schauspielerin Sadie Frost verheiratet, mit der er auch drei Kinder hat. Danach war er mit der Schauspielerin Sienna Miller verlobt. Aber auch diese Beziehung scheiterte. Anschließend wurde Law mit einer Reihe von Models und Schauspielerinnen in Verbindung gebracht.

2008 soll er unter anderem Rod Stewarts Tochter Kimberly und das 20-jährige Model Lily Cole gedatet haben. Zuletzt hieß es, er würde mit Leonardo DiCaprio um die Gunst von US-Schauspielerin Cameron Diaz werben.

Fotos: AP (1), Viennareport (1)

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele