Nein zu Botox!

Salma Hayek posiert oben ohne für “Allure”-Magazin

Adabei
16.07.2015 06:00
Salma Hayek zählt zu den schönsten Frauen Hollywoods. Mit 47 Jahren steht sie mehr denn je zu ihrem Körper und zeigt das auch. So jetzt in der aktuellen Ausgabe des "Allure"-Magazins, wo sie vor der Linse des Starfotografen Patrick Demarchelier oben ohne posiert. Im Interview mit dem Magazin verrät die sexy Latina dann, warum sie froh ist, dass sie sich nie Botox spritzen hat lassen.

Natürlichkeit, das ist Salma Hayeks oberstes Gebot in Sachen Schönheit. Mit ihren 47 Jahren steht die sexy Latina da in Hollywood fast allein auf weiter Flur. Kolleginnen wie Meg Ryan oder Renée Zellweger sind da abschreckende Beispiele, was Schönheitschirurgie, Botox und Co. anrichten können. Kein Wunder, dass die Aktrice im Interview mit dem "Allure"-Magazin verrät, dass sie froh ist, sich niemals das Nervengift spritzen haben zu lassen.

"Als ich jünger war, wollte man mich immer zu Botox überreden", plaudert Hayek aus. "Man sagte mir, dass dadurch die Falten verschwinden würden. Gott sei Dank habe ich es nicht getan." Warum auch, so die Schauspielerin weiter. "Wir verändern uns. Das ist doch das Schöne an einer Frau. Jeden Morgen wachen wir auf und sind unsere eigene Leinwand."

Daher hatte Salma Hayek auch kein Problem damit, sich von Promi-Fotograf Parick Demarchelier halb nackt ablichten zu lassen. "Er versucht immer, dass man so wenig wie möglich Kleidung trägt", lacht die kurvige Schönheit im Interview. "Aber immerhin durfte ich meine Hosen anbehalten. Die Fotos sind schön geworden und gar nicht vulgär."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele