Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
21.09.2017 - 09:02
Selena Gomez ließ bei diesem Outfit sehr tief blicken.
Foto: Viennareport

Sängerin Selena Gomez lässt sehr tief blicken

12.06.2017, 12:16

Vorsicht bei der Kleiderwahl! Diesen Ratschlag sollten sich wohl auch so manche Promi- Ladys mal zu Herzen nehmen - zuletzt Selena Gomez. Die ließ bei ihrer Bluse nämlich ganz schön tief blicken ...

Selena Gomez' Outfit hatte es vor Kurzem wirklich in sich. Die Sängerin, die sonst eher nicht so freizügig unterwegs ist, ließ nämlich bei ihrer weißen Bluse mit V- Ausschnitt richtig tief blicken.

Von vorne ganz züchtig: Selena Gomez
Foto: Viennareport

Dafür musste man allerdings schon einen zweiten Blick riskieren, denn während am Dekolleté noch alles gut verpackt blieb, gab's seitlich zur Freude der wartenden Hollywood- Paparazzi einen Nippelblitzer zu sehen. Ganz schön heiß!

Selena Gomez machte ihren ersten Pärchen-Auftritt mit The Weeknd.
Foto: 2017 Invision

Seit rund vier Monaten ist der Teenie- Star mit Musiker- Kollege The Weeknd liiert. Über ihr verschmustes Liebes- Outing beim Coachella- Festival im April meinte Gomez jetzt: "Ich bin nun schon so lange im Showbusiness unterwegs, ich habe das Gefühl, dass es nichts gibt, was ich unbedingt verstecken wollte. Ich bin nun ganz ehrlich ich selbst."

Redakteurin
Daniela Altenweisl
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum