"Ja, ich bin verliebt"

Sängerin Sarah Connor mit neuem Mann glücklich

Adabei
13.04.2010 12:32
Die deutsche Sängerin Sarah Connor ist wieder "in love". Knapp zehn Tage nachdem ihre Scheidung von Marc Terenzi offiziell geworden ist, hat die 29-Jährige auf ihrer Homepage in einer Nachricht an ihre Fans geschrieben, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt, mit dem sie sehr glücklich sei.

Schon seit Wochen wurde besonders in deutschen Medien darüber spekuliert, ob die sexy Sängerin wieder liiert sei. Die Bestätigung, dass dem so ist, ist kurz und simpel. Sarah Connor schreibt in Internet: "Meine liebsten, treuesten Fans. Bisher hatte ich mein neues Glück für mich allein. Nun ist ein Foto aufgetaucht, und um an dieser Stelle keinen Raum für Spekulationen zu lassen, gebe ich dieses Statement ab. Ja, ich bin seit einigen Monaten sehr verliebt und glücklich in einer festen Beziehung mit einem wundervollen Mann."

Interview zu den Details ihres Privatlebens wolle sie aber keines geben. "Durch die Erfahrung der letzten Jahre wurde ich eines Besseren belehrt und möchte nicht den gleichen Fehler wieder machen. Ich kann euch versichern, dass es uns fantastisch geht und mein Herz wieder lachen kann...", so die Sängerin.

Auf dem Foto, das jetzt aufgetaucht ist und von diversen Medien veröffentlicht wurde, ist übrigens der Manager der Sängerin, der 35-jährige Florian Fischer, zu sehen.

Mit Marc Terenzi war Sarah Connor sechs Jahre lang verheiratet. Die Ehe wurde Anfang April geschieden. Getrennt hatte sich das Paar bereits 2008. Die beiden haben zwei Kinder: Tyler Marc und Summer Antonia Soraya.

Foto: Viennareport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele