Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
27.05.2017 - 13:28
Foto: Viennareport

Sängerin Lady Gaga ist Single und lebt wie eine Nonne

03.03.2010, 09:54
Die für ihre bizarren Kostüme bekannte US-Sängerin Lady Gaga ist nach eigenen Angaben viel zu beschäftigt für eine Beziehung und lebt sexuell enthaltsam.

"Ich bin Single. Ich habe keine Zeit, draußen herumzulaufen und jemanden kennenzulernen", sagte die Skandal- Sängerin am Dienstag laut der Internetausgabe des britischen "Mirrors" bei der Präsentation eines von ihr signierten Kosmetikprodukts in London. "Auch Lady Gaga kann enthaltsam leben. Man muss keinen Sex haben, um geliebt zu werden", sagte sie demnach.

Ersatz findet die 22- Jährige, die derzeit durch Großbritannien tourt, nach eigener Aussage bei ihren Fans. "Wenn ich meine tollen Fans sehe, spüre ich, wie sehr sie mich beschützen und was sie mir bedeuten", sagte sie laut "Mirror". "Meine Fans sind meine Mitbewohner."

Foto: Viennareport

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum