Übernatürliche Liebe

Sängerin Kesha: “Hatte Sex mit einem Geist”

Adabei
27.09.2012 10:14
Kann das denn möglich sein? Kesha behauptet doch tatsächlich, Sex mit einem Geist gehabt zu haben. Dieser übernatürlichen Erfahrung hat die Sängerin nun sogar ein Lied gewidmet.

Demnächst kommt Keshas neues Album "Warrior" auf den Markt. Darauf wird auch ein Song namens "Supernatural" zu hören sein, der sich, wie die 25-Jährige verrät, um ihre Erlebnisse mit dem Übernatürlichen dreht. "Es geht um Erfahrungen mit dem Übernatürlichen, aber auf eine sexy Art... Ich hatte ein paar Erfahrungen mit einem Übernatürlichen. Ich kenne seinen Namen nicht! Er war ein Geist! Ich bin da ganz offen."

In einem anderen Song verarbeitet Kesha derweil eine Hypnose-Erfahrung. "Ich wurde hypnotisiert und ging in eine vergangene Lebenserfahrung zurück. Es war unfassbar emotional und eine der verrücktesten Dinge, die ich je erlebt habe", erinnert sie sich im Interview mit Radiomoderator Ryan Seacrest. "Ich habe einen Song, 'Past Lives', darüber geschrieben, wie ich daran glaube, dass man wirklich jemanden durch deren Augen wiedererkennen kann. Ich hatte ein paar andere Erfahrungen, bei denen ich Leute wiedererkannt habe. Ich habe das Gefühl, dass ich sie kenne, schon beim ersten Blick in ihre Augen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele