Kleine Trauung

Sängerin Kelly Rowland hat geheiratet

Adabei
13.05.2014 11:32
Kelly Rowland hat heimlich geheiratet. Die ehemalige Destiny's-Child-Sängerin und ihr Manager Tim Witherspoon haben sich angeblich am letzten Freitag in Costa Rica das Jawort gegeben.

Ein Insider behauptet in der "Us Weekly": "Es war eine schnelle, einfach gehaltene Zeremonie - nur um die 30 Leute." Unter den Gästen waren Beyonce und Schwester Solange Knowles, die derzeit ja mit einer Prügelattacke auf Jay-Z Schlagzeilen macht.

Auch wenn die Trauung von Kelly Rowland offiziell nicht bestätigt wurde, deutet doch einiges daraufhin. So postete Beyonce auf Instagram ein Bild, auf dem sie in einem Brautjungfernkleid zu sehen ist. Darunter schrieb Rowlands Ex-Bandkollegin jedoch nur: "Guten Morgen."

Rowland schon seit Jahren verlobt
Erst im Dezember gab die 33-Jährige widerwillig zu, dass sie und Witherspoon schon seit Jahren miteinander verlobt sind. "Er hat mir einen Ring angesteckt. Das ist schon eine ganze Weile her. Wir haben es sehr, sehr geheim gehalten - über Jahre hinweg, um ganz ehrlich zu sein", erklärte sie damals.

Ihr Verlobter habe über den Online-Telefondienst Skype um ihre Hand angehalten, als sie weit weg von zu Hause in Bulgarien war: "Es war schon sehr spät und wir haben uns einfach nur angestarrt. Dann hat er mich gefragt, ob ich einfach Ja sagen würde, und ich dachte mir, ich habe meinen besten Freund, der mich durchs Leben begleitet. Er ist wirklich mein bester Freund", verriet Kelly Rowland zudem.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele