Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
09.12.2016 - 04:23
Foto: MIKE NELSON/EPA/picturedesk.com

Sängerin Kelly Rowland hat geheiratet

13.05.2014, 11:32
Kelly Rowland hat heimlich geheiratet. Die ehemalige Destiny's-Child-Sängerin und ihr Manager Tim Witherspoon haben sich angeblich am letzten Freitag in Costa Rica das Jawort gegeben.

Ein Insider behauptet in der "Us Weekly": "Es war eine schnelle, einfach gehaltene Zeremonie - nur um die 30 Leute." Unter den Gästen waren Beyonce und Schwester Solange Knowles, die derzeit ja mit einer Prügelattacke auf Jay- Z Schlagzeilen macht.

Auch wenn die Trauung von Kelly Rowland offiziell nicht bestätigt wurde, deutet doch einiges daraufhin. So postete Beyonce auf Instagram ein Bild, auf dem sie in einem Brautjungfernkleid zu sehen ist. Darunter schrieb Rowlands Ex- Bandkollegin jedoch nur: "Guten Morgen."

Rowland schon seit Jahren verlobt

Erst im Dezember gab die 33- Jährige widerwillig zu, dass sie und Witherspoon schon seit Jahren miteinander verlobt sind. "Er hat mir einen Ring angesteckt. Das ist schon eine ganze Weile her. Wir haben es sehr, sehr geheim gehalten - über Jahre hinweg, um ganz ehrlich zu sein", erklärte sie damals.

Ihr Verlobter habe über den Online- Telefondienst Skype um ihre Hand angehalten, als sie weit weg von zu Hause in Bulgarien war: "Es war schon sehr spät und wir haben uns einfach nur angestarrt. Dann hat er mich gefragt, ob ich einfach Ja sagen würde, und ich dachte mir, ich habe meinen besten Freund, der mich durchs Leben begleitet. Er ist wirklich mein bester Freund", verriet Kelly Rowland zudem.

13.05.2014, 11:32
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum