Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
29.03.2017 - 05:25

Sängerin Jewel ist Mama - und wer ist wohl die Nächste?

12.07.2011, 15:24
Es geht Schlag auf Schlag in den Kreißsälen der Promis: Nach Kate Hudson, die am Samstag ihren zweiten Sohn geboren hat, und Victoria Beckham, die seit Sonntag ihr kleines Mäderl in den Armen wiegt, summt nun auch Jewel ein kleines Bündel Mensch in den Schlaf. Die Sängerin ist am Montag Mutter eines kleinen Buben geworden. Ehemann Ty Murray und sie haben das Kind Kase Townes getauft. Und wer ist wohl die nächste Mami im Bunde? Selma Blair?

Die Schauspielerin wirkt auf neuesten Bildern bereits, als würde es gleich losgehen. Sie erwartet ihr erstes Kind mit ihrem Lebensgefährten, dem Fashion- Designer Jason Bleick. Auch bei Hollywoodkollegin Jessica Alba dürfte es nicht mehr lange dauern. Die 29- Jährige hat im Februar bestätigt, dass sie zum zweiten Mal Mutter wird. Mit Ehemann Cash Warren hat die Schauspielerin eine zwei Jahre alte Tochter namens Honor.

Sehr bald schon dürfte auch "Charmed"- Hexe Alyssa Milano ihren Geburtshelfer aufsuchen. Milano erwartet ihr erstes Kind mit Ehemann David Bugliari. Es soll ein Sohn werden.

In Österreich gibt's bald bei einer prominenten Skirennläuferin wieder Babygeschrei im Haus: Renate Götschl wird zum zweiten Mal Mutter. Die 35- Jährige war im August 2009 zurückgetreten, weil sie mit ihrer im März 2010 geborenen Tochter Lara- Sophie schwanger gewesen war. Geburtstermin für das zweite Kind mit ihrem Lebensgefährten Hannes ist Ende Juli.

Längst einen Platz in der Klinik reserviert hat auch Eros Ramazotti für seine Freundin. 14 Jahre nach der Geburt seiner Tochter Aurora, die er mit seiner Ex- Ehefrau Michelle Hunziker hat, macht das italienische Model Marica Pellegrinelli den 47- jährigen Popstar in Bälde erneut zum Vater. Spätestens im August sollte die 21- Jährige erstmals Mama sein (Bild siehe Infobox).

Auch der britische Regisseur Guy Ritchie freut sich über seine schwangere Model- Freundin Jacqui Ainsley, mit der er sich bei der Premiere des neuesten "Harry Potter"- Streifens in London gezeigt hat. Der Daddy von Madonnas Sohn Rocco muss sich aber noch bis September gedulden, bis sein jüngster Spross, angeblich wieder ein Bub, zur Welt kommt.

Ebenfalls erst im Herbst wird die amerikanische Schauspielerin January Jones Mama. Bis dahin ist sie aber offenbar fest entschlossen, für ein wenig Spannung zu sorgen, indem sie nicht verrät, von wem sie schwanger ist. Die kühle Blonde aus der Serie "Mad Men" will ihre Tochter, die im Herbst zur Welt kommt, allein großziehen.

12.07.2011, 15:24
pfs
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum