Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
04.12.2016 - 21:36
Foto: AFP, Viennareport

Sängerin Hilary Duff hat ihren NHL- Crack geheiratet

16.08.2010, 11:17
Die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin Hilary Duff hat am Wochenende ihren Liebsten, den NHL-Hockeystar Mike Comrie, in Kalifornien geheiratet.

In einem wunderschönen Kleid der Designerin Vera Wang hat die 22- jährige Blondine am Samstag auf dem Anwesen ihrer Freundin Diandra Douglas, Ex- Frau von US- Schauspieler Michael Douglas, in Montecito ihrem Verlobten Mike Comrie das Jawort gegeben. Wang, die auch das Hochzeitskleid von Chelsea Clinton entworfen hatte, hatte der Braut einen langen Schleier mit Schleppe kreiert. Duff trug dazu eine hochaufgetürmte Dutt- Frisur.

Zum Altar geleitet wurde Duff bei Sonnenuntergang von ihrer Mutter Susan. Und natürlich fungierte ihre ältere Schwester Haylie Duff als Brautjungfer. Etwa Hundert der engsten Freunde und Familienmitglieder wohnten der Hochzeit mit anschließender Cocktailparty am Pool bei.

"Eine der schönsten Hochzeiten"

Ein Gast der 20- minütigen Zeremonie verriet dem "UsMagazine": "Es war eine der schönsten Hochzeiten, auf denen ich jemals gewesen bin… Einfach beeindruckend. Sie haben an alles, bis ins letzte Detail, gedacht."

Um in ihrem Hochzeitskleid einfach umwerfend auszusehen, hatte Duff vor ihrem großen Tag übrigens wochenlang mit dem bekannten Promi- Fitnesstrainer Harley Pasternak an ihrer Figur gearbeitet, die sie nun auch in ihren Flitterwochen herzeigen will. Wohin sie und ihr Angetrauter sich auf Hochzeitsreise begeben haben, ist noch nicht bekannt geworden.

Die Sängerin und Eishockeystar Comrie sind seit zwei Jahren liiert. Im Februar hatte der 29- Jährige seine Freundin bei einem romantischen Hawaii- Urlaub mit seinem Heiratsantrag überrascht. Der Sportler war vor seiner Angebeteten ganz klassisch auf die Knie gegangen – mit einem 14- karätigen Diamantring.

Sommer der Promi- Hochzeiten

Der Sommer 2010 geht damit eindeutig als Sommer der Promi- Hochzeiten in die Society- Geschichte ein. Seit Anfang Juni haben sich mehr bekannte Paare denn je getraut: So heiratete Frauenschwarm Robbie Williams am 7. August die Schauspielerin Ayda Field. Chelsea Clinton, die Tochter von Bill und Hilary Clinton, wurde nur eine Woche zuvor die Frau ihres langjähriges Freundes Marc Mezvinsky.

"Pirat" Orlando Bloom führte im Juli, nur vier Wochen nach der Verlobung im Juni, Model- Engel Miranda Kerr vor den Traualtar. Die Oscar- Preisträger Penelope Cruz und Javier Bardem haben Anfang Juli heimlich auf den Bahamas geheiratet und Ex- "Tranformers"- Beauty Megan Fox ließ sich im Juni von einem hawaiianischen Priester mit Serienstar Brian Austin Green trauen.

Fotos: AFP/Viennareport

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum