Kaum ansprechbar

Sängerin Cheryl Cole wäre fast gestorben

Adabei
12.07.2010 16:23
Der Gesundheitszustand der britischen Sängerin Cheryl Cole ist schlimmer, als bisher angenommen wurde. Die an Malaria erkrankte 27-Jährige sei fast gestorben, heißt es. Sie soll immer noch kaum ansprechbar sein.

Der britischen Zeitung "News of the World" zufolge ist die schöne Sängerin nur knapp dem Tod entkommen. "Wir haben sie fast verloren und der Kampf ist noch nicht vorbei. Sie ist so schwach und diese furchtbare Krankheit hat sie völlig im Griff. Es ist so schlimm geworden, dass sie nur Stunden vom Tod entfernt war. Zum Glück haben die Ärzte es früh genug erkannt", wird aus ihrem Bekanntenkreis zitiert.

Cole soll durch die Fieberkrankheit regelmäßig das Bewusstsein verlieren und kaum sprechen können. "Und wenn sie ansprechbar ist, kann sie nur weinen", so ein Insider. Die Website "Female First" berichtet, dass der Star mit Sauerstoff beatmet werden müsse.

Ihr Zustand ist sehr kritisch
Zwar ist die Sängerin mittlerweile von der Intensivstation verlegt worden, doch ihr Zustand ist immer noch sehr ernst. Ein Vertrauter von Cheryl bittet um Verständnis für die wenigen Informationen, die man der Presse in den vergangenen Tagen gegeben hatte: "Es gab keine Nachrichten aus dem Krankenhaus, weil alles am seidenen Faden hing. Wir konnten den Fans keine Zuversicht geben, weil es keine gab." Er fügt hinzu: "Cheryl so zu sehen, ist schmerzvoll. Sie hätte sterben können. Und ihr geht es noch immer nicht besser, nicht einmal annähernd."

Die britische Sängerin war am 3. Juli bei einem Fotoshooting in London zusammengebrochen. Als sich ihr Zustand am Tag darauf verschlechterte, wurde sie in eine Londoner Klinik gebracht. Bald stand fest: Cheryl Cole hat Malaria! Die hübsche Sängerin hatte sich auf einer Reise in die afrikanische Republik Tansania mit der gefährlichen Tropenkrankheit infiziert, obwohl sie vor und nach der Reise Medikamente gegen Malaria eingenommen hatte.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele