Nach 12 Jahren Ehe

Sänger Ronan Keating trennt sich von Ehefrau Yvonne

Adabei
20.05.2010 14:47
In seinen Liedern singt er von der ewigen Liebe, die auch nach dem Tod Bestand hat. Im wahren Leben hat sich der irische Popsänger Ronan Keating nun nach zwölf Jahren Ehe von seiner Frau Yvonne getrennt. Die Ehe galt als eine der stabilsten im Showbiz.

"Mit großer Trauer geben Ronan und Yvonne Keating mit heutigem Tag ihre Trennung bekannt", steht am Donnerstag auf der Website des Sängers zu lesen. Weiter heißt es: "Die Trennung ist freundschaftlich und sie werden weiterhin zum Wohl ihrer Kinder zusammenarbeiten. Die Familie bittet in dieser schweren Zeit um die Wahrung ihrer Privatsphäre."

Keating und das irische Model waren bereits seit ihrer Kindheit in Irland Freunde, hatten sich später verliebt und im April 1998 während eines Urlaubs auf der Karibik-Insel Nevis geheiratet - kurz nach dem Brustkrebstod von Keatings Mutter Marie.

Yvonne war für den Sänger die größte Stütze nach dem Verlust seiner Mutter und auch während seiner steilen Karriere. Der Star hatte seine Frau immer als seinen "Felsen" bezeichnet und gesagt, ohne sie wäre er verloren. Das Paar hat drei Kinder: Jack, Marie und Ali.  

Der 33 Jahre alte Sänger hat sowohl solo als auch mit der Band Boyzone Karriere gemacht. Zu seinen größten Hits gehören "When You Say Nothing At All" oder "If Tomorrow Never Comes". Er ist im Guinness Book of Records als einziger Künstler verzeichnet, der 30 Singles in Folge in den Top 10 der UK-Charts platzieren konnte.

Im vergangenen November musste Keating den Tod seines Band-Kollegen Stephen Gately verkraften. Der Boyzone-Sänger war im Alter von nur 33 Jahren auf Mallorca an einem Lungenödem gestorben. Boyzone hatte 2007 nach einer längeren Pause ein Comeback gefeiert.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele