Nicht mehr zu haben

Sänger Michael Bublé hat in Buenos Aires geheiratet

Adabei
01.04.2011 10:48
Der kanadische Sänger Michael Bublé ist weg vom Heiratsmarkt. Am Standesamt von Buenos Aires hat der "Crazy Love"-Interpret die populäre argentinische TV-Darstellerin Luisana Lopilato geheiratet. Nach der Trauung jubelten dem Brautpaar zahlreiche Fans der 23-Jährigen zu.

"Eine verrückte Hochzeit" würde es werden, das hatte der Popstar bereits im Juli des Vorjahres angekündigt. Aufgrund der enormen Popularität seiner Frau in ihrem Heimatland würde er zusätzliche Sicherheitsleute anheuern müssen, um die Fans im Zaum gehalten.

Und genau so ist es auch gekommen. Nachdem das frisch vermählte Paar - er im grauen Hochzeitsanzug, sie im kurzen, frühlingshaften lila Chiffonkleid - das Standesamt verlassen hatte, wurde es von zahlreichen Fans, die hinter einer Absperrung standen, empfangen.

Glücklich posierte Bublé mit seiner strahlenden Frau. Für die Schaulustigen, die Fotos wollten, küsste sich das Paar und die Schauspielerin warf ihr Hochzeitsbouquet aus Orchideen in die Menge.

Die Aktrice machte ihre Freude über die Vermählung übrigens via Twitter kund und dankte dort ihren Fans und ihrer Familie dafür, dass es "so schön war". Außerdem drückte sie ihr Erstaunen darüber aus, dass tatsächlich so viele Leute gekommen waren: "Ich bin überrascht und überwältigt von der Anzahl von Fans und Journalisten..."

Es heißt, dass Bublé und seine Frau noch zwei weitere Hochzeitsfeiern planen. Eine Feier mit 300 Gästen soll in einem Palast außerhalb von Buenos Aires stattfinden, eine weitere Party soll in Vancouver ausgerichtet werden.

Seit zwei Jahren sind die blonde Lopilato und der 35-jährige Grammy-Gewinner ein Liebespaar. Bublé hatte seiner jungen Freundin im November 2010 vor ihrer Familie den Heiratsantrag gemacht. Davor war der Musiker mit der Schauspielerin Emily Blunt liiert gewesen, außerdem war er einmal mit Sängerin Debbi Timuss verlobt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele