Viel Sexappeal

Ryan Reynolds zum “Sexiest Man Alive 2010” gekürt

Adabei
18.11.2010 10:37
Hollywoodschauspieler Ryan Reynolds strahlt nach Ansicht des US-Magazins "People" so viel Sexappeal aus wie derzeit kein anderer Mann auf diesem Planeten.

Die Zeitschrift kürte den 34-jährigen Kanadier und Ehemann von Scarlett Johansson am Mittwoch zum "Sexiest Man Alive". Vor Reynolds hatten bereits Stars wie George Clooney, Brad Pitt und Johnny Depp den Titel verliehen bekommen.

Kanadier und sexy
An Kanadiern sei besonders sexy, dass sie über eine "angeborene Fähigkeit, selbstkritisch zu sein" verfügten, sagte Reynolds, der in Filmen wie "Selbst ist die Braut" und "X-Men Origins: Wolverine" mitspielte. In seiner Karriere und seinem Privatleben sei ihm diese Fähigkeit sehr nützlich gewesen.

Für seine Rolle in "X-Men Origins: Wolverine" habe er sich mit täglich 1.000 Bauchmuskelübungen vorbereitet, hatte Reynolds einmal in einem Interview des Magazins "InStyle" gesagt. Für Filmrollen nehme er körperliche Schinderei in Kauf, aber "aus Eitelkeit würde ich mich nie schinden".

Titel zum 25. Mal vergeben
"People" vergab die Auszeichnung "Sexiest Man Alive" in diesem Jahr bereits zum 25. Mal. Zu den früheren Trägern des Titels zählen auch die Hollywood-Stars Harrison Ford und Richard Gere. Mel Gibson war der Erste, der zum "Sexiest Man Alive" gekürt wurde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele