Blieb unverletzt

Ryan Reynolds von Paparazzo angefahren

Adabei
13.04.2015 08:57
Ryan Reynolds (38) ist offenbar von einem Paparazzo angefahren worden. Dem Hollywoodstar sei aber nichts passiert, er sei unverletzt, zitierten mehrere US-Medien am Sonntag aus einer Stellungnahme von Reynolds' Sprecher.

Der Unfall soll sich am Freitagabend in der Tiefgarage eines Hotels in Vancouver ereignet haben. Der Autofahrer sei danach geflohen, hieß es. Reynolds soll für Dreharbeiten in seiner Heimatstadt Vancouver sein.

Wenig später scherzte Reynolds schon über den Unfall. Ein Reporter des kanadischen Fernsehsenders CBC schrieb dem Schauspieler bei Twitter, der Sender wolle wissen, wie es ihm gehe - er möge doch bitte anrufen. Reynolds antwortete ihm, wenn der Sender die Serie "Strandpiraten" wieder ausstrahle, werde er anrufen. Die Serie, die im Original "The Beachcombers" heißt, lief in Kanada fast 20 Jahre lang und wurde 1990 eingestellt.

Reynolds und seine Frau Blake Lively, sind seit wenigen Monaten Eltern einer kleinen Tochter.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele