18 Monate Entzug

Ryan O’Neal gibt Schuld in Drogenprozess zu

Adabei
10.01.2009 23:09
Hollywood-Schauspieler Ryan O'Neal hat sich am Freitag zu einer Anklage wegen Drogenbesitzes schuldig bekannt. Der Richter im kalifornischen Malibu habe den 67-Jährigen zu einem 18-monatigen Rehabilitationsprogramm "verurteilt", berichtete die US-Zeitschrift "People". Wenn O'Neal alle Auflagen erfüllt, soll die Anklage gegen ihn fallen gelassen werden.

Der Schauspieler (Bild links) war gemeinsam mit seinem Sohn Redmond (23, rechts) vor Gericht erschienen. Der "Love Story"-Star und sein Sohn waren Mitte September nach einer Hausdurchsuchung in O'Neals Villa in Malibu festgenommen worden. Polizeibeamte hatten das Rauschmittel Methamphetamin ("Crystal-Speed") gefunden. "People" zufolge soll das Verfahren gegen Redmond zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden.

Redmond O'Neal, dessen Mutter die Schauspielerin Farah Fawcett ist, muss sich derzeit an Bewährungsauflagen halten. Er war 2007 wegen Heroin- und Methamphetamin-Missbrauchs am Steuer festgenommen worden. Dafür wurde er zu drei Jahren auf Bewährung und einer Geldstrafe verurteilt.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele