Nackte Frau gepostet

Russell Crowe entschuldigt sich für Twitter-Patzer

Adabei
03.07.2013 10:26
Russell Crowe hat sich für einen Patzer bei Twitter entschuldigt, für den er angeblich nichts konnte. Auf dem Twitter-Account des Hollywoodstars war plötzlich das Bild einer nackten Frau erschienen - mit detailliertem Blick auf das Schamhaar der Unbekannten, welches an eine "Frisur" erinnerte, die vornehmlich von orthodoxen Juden getragen wird.

Schnell war die Aufnahme wieder verschwunden und Crowe, der sich momentan angeblich verstärkt um seine gescheiterte Ehe mit Danielle Spencer bemühen soll, beeilte sich zu erklären: "Ich weiß nicht, was das gerade war. Ich habe mit Dani gesprochen, da ist das Telefon durchgedreht."

Mittlerweile hat Medienberichten zufolge auch das Management des "Les Misérables"-Stars beteuert, dass wohl das Telefon von Russell Crowe gehackt worden sei.

Erst kürzlich war Crowe mit seiner Ex-Ehefrau Spencer, die sich im Oktober letzten Jahres von ihm getrennt haben soll, sowie seinen Kindern Charles (8) und Tennyson (6) bei einem gemeinsamen Dinner gesichtet worden. Seit der Trennung von Spencer, mit der Crowe neun Jahre verheiratet war, soll der Schauspieler keine feste Beziehung mehr geführt haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele