Totenkopf-Mode

Russell Brand, Paris Hilton und Co lieben Schädelklamotten

Adabei
07.12.2010 16:35
Katy-Perry-Ehemann Russell Brand, die Hilton-Schwestern Paris und Nicky, Popqueen Madonna und ihre Tochter Lourdes und sogar die Wiener Society-Lady Jeannine Schiller haben eine Gemeinsamkeit: Sie alle lieben Kleidung mit Totenschädeln!

Besonders der britische Komiker Russell Brand ist angetan von den gruseligen Köpfen. Er taucht immer wieder mit Schals mit Totenschädelaufdrucken auf. Bei einem Auftritt in der Talkshow von Jay Leno trug er jetzt sogar einen lustigen Wollpullover mit kleinen Totenköpfen drauf. Seiner Liebesten und Angetrauten dürfte es gefallen, schwört sie doch bei jeder Gelegenheit, dass er der Fashion-Experte in der Familie ist.

"Russel hilft ihr immer bei der Kleiderwahl und liebt es, seine Meinung zu sagen. Er sagt immer, Katy könne ruhig zeigen, was Gott ihr gegeben hat", sagte ein Bekannter des Paares jetzt der britischen Tageszeitung "Daily Star". Auch bei der Anfertigung neuer Bühnenkostüme holt die "I Kissed A Girl"-Sängerin Rat bei Brand. Das heißt wohl, dass auch sie bald mit Glitzertotenköpfen auf ihren heißgeliebten Latexkleidchen auftauchen wird.

Trendmacher war übrigens der verstorbenen Modedesigner Alexander McQueen, der Seidentücher und Schals mit Totenköpfen bedruckt hatte. Die Schals sind auch nach seinem Tod heißt begehrt. Eine, die sie gerne trägt, ist Madonnas Tochter Lourdes. Der Teenager hat sich die Totenköpfe übrigens von seiner Mutter abgeschaut, die bereits vor Jahren Ketten mit Totenkopfanhängern trug.

Paris Hilton, die wie Schwester Nicky Totenkopf-Shirts megalässig findet, kombinierte beim Christmas-Shopping in Los Angeles jetzt ein Glitzerschädelshirt mit scharz-weißen Pelzjoppe.

Auch vor heimischen Promis hat der Trend nicht halt gemacht. Wiens Society-Lady Nummer eins, Jeannine Schiller hatte schon im Vorjahr bei der Premiere von "Wickie und die starken Männer" eine freche Lederjacke mit Totenköpfen am Innenfutter dabei.

Fotos: AP (1) Viennareport (1)

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele