Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
20.02.2017 - 20:16
Foto: twitter.com/rustyrockets, AP, krone.at-Grafik

Russell Brand gibt sich für Conchita Wurst aus

19.03.2014, 16:32
Neben ihren zahlreichen heimischen Fans hat Conchita Wurst rund zwei Monate vor ihrem Auftritt beim Song Contest in Kopenhagen nun offenbar auch einen berühmten Anhänger. Denn Komiker und Katy-Perry-Ex Russell Brand hat sich jetzt auf Twitter für die Sängerin ausgegeben. Tatsächlich sehen sich die beiden ähnlich.

Russell Brand weilt derzeit in Wien, und laut eigenen Angaben ist dem Komiker sein guter Ruf vorausgeeilt - denn immerhin lache er von der Titelseite der "Krone", wie er selbst mit Beweisfoto twitterte . "Unterwegs nach Wien für 'MessiahComplex' und eine Rede vor der UNO, und schon bin ich auf ihren Titelseiten", schreibt der 38- Jährige wohl mit einer gehörigen Portion Selbstironie.

Denn zu sehen ist auf der "Krone"- Titelseite vom Mittwoch nicht Russell Brand, sondern unsere Song- Contest- Hoffnung Conchita Wurst. Zugegeben: Eine Ähnlichkeit ist da schon zu erkennen. Ob die beiden etwa bei der Geburt getrennt wurden?

Zwei Stunden später wurde Brand sein "Irrtum" schließlich doch noch klar. "Halt, das bin ich ja gar nicht", schrieb er. Hoffentlich war die Enttäuschung nach dieser Erkenntnis nicht allzu groß...

19.03.2014, 16:32
dal/AG
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum