"Es war sehr lustig"

Ruby schwang in Mattersburg zu “Pitbull” die Hüften

Burgenland
30.04.2011 13:51
Nach dem Skifahren in den Tiroler Bergen inklusive Showeinlage in der Disco "Pacha" (Bilder) ist es für Ruby Rubacuori am Freitag ins etwas flachere Regionen gegangen: Bei einem Abstecher ins Burgenland besuchte die 18-jährige Marokkanerin am Abend in Mattersburg die Diskothek P2. "Es war sehr lustig, sie hat sich wohlgefühlt", meinte Helmut Werner, möglicherweise schon bald auch offiziell ihr Manager. Nach gut zweistündigem Aufenthalt kehrte sie wieder nach Wien zurück, von wo sie spätestens Sonntag nach Italien zurückfliegt.

Ewas später als angekündigt, fuhr Ruby in einer weißen Stretch-Limo in Mattersburg vor - ihr Verlobter war im Hotel in Wien geblieben - und präsentierte sich den Blitzlichtern der Fotografen. Danach gab sie Autogramme und unterhielt sich mit den Leuten. Einige Diskobesucher hatten offenbar nicht mit dem Erscheinen der 18-Jährigen gerechnet. "Die waren komplett überrascht, als sie vor ihnen gestanden ist", so P2-Geschäftsführer Mohamed Lakfif. Ruby habe sich wohlgefühlt, sie sei "eine sehr nette Dame".

Weitere Österreich-Aufenthalte geplant
Ruby habe zur Musik des kubanoamerikanschen Rappers Pitbull  getanzt: "Sie war total begeistert von der Laser-Show." Den ursprünglich beabsichtigten Besuch bei einem burgenländischen Winzer habe man nicht mehr geschafft, "weil wir spät dran gewesen sind", so Werner. Ruby war nach ihrem Ischgl-Aufenthalt erst am Freitagabend zurück nach Wien geflogen (siehe Infobox).

Nach dem Discobesuch hieß es für die 18-Jährige wiederum zurück in die Bundeshauptstadt. Am Samstagabend wolle sie nach Mailand zurückfliegen. Es könne aber auch sein, "dass sie noch privat einen Tag verlängert und mit ihrem Verlobten in Wien bleibt", berichtete Werner. Voraussichtlich im Mai soll Ruby dann Österreich und Deutschland besuchen, wo sie unter anderem ein Sportwagenrennen am Nürnburgring mit verfolgen will. Im Juni sei dann ein weiterer Österreich-Aufenthalt geplant.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
5° / 10°
Regen
5° / 9°
Regen
4° / 10°
Regen



Kostenlose Spiele