Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
08.12.2016 - 04:16

RTL zeigt Boris Beckers Hochzeit mit Lilly

29.04.2009, 10:52
In Boris Beckers Leben gibt es kaum etwas, das privat ist – ob es nun Details über die Trennung von seiner jungen Ex-Verlobten Sandy Meyer-Wölden, den "Samenraub" in der Besenkammer oder nun auch seine Hochzeit mit seiner Wieder-Freundin Sharlely "Lilly" Kerssenberg betrifft. Denn der deutsche Privatsender RTL wird bei der Vermählung am 12. Juni im schweizerischen St. Moritz dabei sein und die Traumhochzeit zeigen.

Wie die „Bild“ schreibt, wird Moderatorin Frauke Ludowig in zwei jeweils einstündigen „Exclusiv“- Sendungen über das Ereignis berichten. In der Folge am 7. Juni wird es wohl über die letzten Vorbereitungen gehen, am 14. können die Zuseher nachträglich beim Ja- Wort dabei sein.

Wenn die Trauung auch tatsächlich stattfindet, denn die Blitzverlobung mit der jungen Sandy hatte der Ex- Tennisstar fast genauso schnell auch wieder gelöst. Doch mit seiner Lilly ist er schon einen Schritt weiter: Die Einladungen zur Hochzeit sind schon verschickt!

"Boris Franz" heiratet "Sharlely"

In den Einladungen heißt es laut "Bunte" auf Englisch: "Gemeinsam mit ihren Familien freuen sich Sharlely Kerssenberg und Boris Franz Becker über die Ehre Ihrer Anwesenheit bei ihrer Hochzeit. Freitag, den 12. Juni 2009, um 18 Uhr. Suvretta, St. Moritz, Schweiz".

Ebenso medienwirksam hatte das Paar im Februar in der Sendung "Wetten, dass..?" die Heiratspläne bekannt gegeben (siehe Infobox). Der ehemalige Tennisprofi war mit der 30- jährigen Niederländerin wieder zusammengekommen, nachdem er sich im Herbst 2008 von seiner zwischenzeitlichen Verlobten Sandy getrennt hatte. Boris und Lilly waren bereits von 2005 bis 2007 ein Paar gewesen.

Zweite Ehe für den Tennisstar

Für den inzwischen 41 Jahre alten Boris ist es die zweite Ehe. Im Dezember 1993 heiratete er die Schauspielerin und Sängerin Barbara Feltus. Die gemeinsamen Söhne sind inzwischen 15 und neun Jahre alt. Ende des Jahres 2000 trennte sich das Traumpaar. Barbara Becker zog mit ihren Kindern nach Florida. Die Blitzscheidung folgte bereits im Jänner 2001. Wenige Wochen später erkannte Boris Becker die Vaterschaft für seine uneheliche Tochter Anna in London an.

Auch Barbara Becker und ihr Verlobter, der belgische Künstler Arne Quinze, wollen heiraten. Er hat ihr zu Weihnachten 2008 nach ihren Worten auf Knien einen Antrag gemacht. "Wie, wo und wann wir heiraten, überlasse ich komplett ihm", sagte die 42- Jährige der "Bunten". Mehr dazu findest du in der Infobox!

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum