"Adam sucht Eva"

RTL startet Dreharbeiten zu Nackt-Kuppelshow

Adabei
25.06.2014 09:49
Wie der "Bachelor", nur eben nackt: RTL startet in Kürze die Dreharbeiten zur FKK-Kuppelshow "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies". Dabei sollen sich "Singles - nackt, wie Gott sie schuf - auf einer tropischen Insel kennenlernen", teilte der Kölner Privatsender am Dienstag mit.

In Holland hat die Nackt-Kuppelshow des Schwesternsenders RTL 5 bereits durchaus respektable Quoten eingefahren. Jetzt wollen auch die Kölner vom Trash-TV-Kuchen mitnaschen. In der Datingshow muss sich eine Singlefrau zwischen Singlemännern entscheiden, oder umgekehrt.

Nackt, wie Gott sie schuf, lernen sie sich kennen und bekommen die körperlichen Vorzüge - oder eben Schwachstellen - gleich ohne Umschweife serviert. Auf einer tropischen Insel im pazifischen Ozean schlagen sich die Kandidaten gemeinsam durch die Wildnis. Ist die Entscheidung gefallen, gibt es ein erstes Date - und man sieht sich erstmals auch angezogen.

Nela Lee moderiert
Moderiert wird die neue Show von Nela Lee (34), derzeit bei ProSieben für das Magazin "taff" und die Show "Voice Kids" im Einsatz. "Ich freue mich sehr, bei Adams Suche nach Eva behilflich zu sein. Eine Datingshow am anderen Ende der Welt, reduziert auf das Wesentliche: Mann und Frau, sonst nichts. Da wollte ich unbedingt dabei sein", hieß es in der RTL-Mitteilung. Die Dreharbeiten beginnen im Juli in der Südsee.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele