Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
10.12.2016 - 08:49
Foto: APA/HERBERT PFARRHOFER

Roxanne nach Sieg: "Ich schwebe auf Wolken!"

17.05.2014, 16:50
Jubelstimmung bei Roxanne Rapp und Vadim Garbuzov nach dem Sieg in der neunten Staffel von "Dancing Stars": "Ich bin sprachlos, ich bin so glücklich", strahlt die bis dato jüngste Teilnehmerin bei der ORF-Tanzshow.

Die 20- Jährige kann ihr Glück kaum fassen: "Ich werde die nächsten zwei Wochen wie auf Wolken schweben, und ich war noch nie so froh, ein Stück Plexiglas in den Händen zu halten. Ich habe den Stern zuvor nie angefasst, und das ist so schön jetzt - es ist mein wertvollster Gegenstand!"

Ihre Meinung ist gefragt: Ist Roxanne Rapp eine würdige Siegerin? Das Voting finden Sie in der Infobox!

Auch Tanzpartner Vadim Garbuzov, der bereits 2012 mit Sängerin Petra Frey den Titel erobern konnte, freut sich über seinen zweiten Sieg: "Es ist unglaublich, ich hätte mir nie gedacht, dass Roxylein eine so geile Tänzerin wird!" Auch Papa Peter ist stolz auf seinen Spross. "Roxanne hat zu mir gesagt, es wird dauern, bis sie realisiert, dass sie tatsächlich gewonnen hat. Jedenfalls bedanke ich mich in Roxannes und in meinem Namen bei allen, die sie unterstützt haben. Danke!!!", postete der Show- Dino auf Facebook .

Jubel auch beim ORF

Jubel auch beim ORF: "Innerhalb einer Woche wurden in Österreich zwei Siegerinnen gewählt", so ORF- Unterhaltungschef Edgar Böhm, "Roxanne Rapp und Conchita Wurst beim Song Contest. Und so zeigt sich einmal mehr, dass Österreich ein aufgeschlossenes Land ist und, wenn die Leistung stimmt, auch Außenseiter Sieger werden können!"

17.05.2014, 16:50
Stefan Weinberger, Kronen Zeitung/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum