"Dancing Stars"

Roxanne nach Sieg: “Ich schwebe auf Wolken!”

Adabei
17.05.2014 15:14
Jubelstimmung bei Roxanne Rapp und Vadim Garbuzov nach dem Sieg in der neunten Staffel von "Dancing Stars": "Ich bin sprachlos, ich bin so glücklich", strahlt die bis dato jüngste Teilnehmerin bei der ORF-Tanzshow.

Die 20-Jährige kann ihr Glück kaum fassen: "Ich werde die nächsten zwei Wochen wie auf Wolken schweben, und ich war noch nie so froh, ein Stück Plexiglas in den Händen zu halten. Ich habe den Stern zuvor nie angefasst, und das ist so schön jetzt - es ist mein wertvollster Gegenstand!"

Ihre Meinung ist gefragt: Ist Roxanne Rapp eine würdige Siegerin? Das Voting finden Sie in der Infobox!

Auch Tanzpartner Vadim Garbuzov, der bereits 2012 mit Sängerin Petra Frey den Titel erobern konnte, freut sich über seinen zweiten Sieg: "Es ist unglaublich, ich hätte mir nie gedacht, dass Roxylein eine so geile Tänzerin wird!" Auch Papa Peter ist stolz auf seinen Spross. "Roxanne hat zu mir gesagt, es wird dauern, bis sie realisiert, dass sie tatsächlich gewonnen hat. Jedenfalls bedanke ich mich in Roxannes und in meinem Namen bei allen, die sie unterstützt haben. Danke!!!", postete der Show-Dino auf Facebook.

Jubel auch beim ORF
Jubel auch beim ORF: "Innerhalb einer Woche wurden in Österreich zwei Siegerinnen gewählt", so ORF-Unterhaltungschef Edgar Böhm, "Roxanne Rapp und Conchita Wurst beim Song Contest. Und so zeigt sich einmal mehr, dass Österreich ein aufgeschlossenes Land ist und, wenn die Leistung stimmt, auch Außenseiter Sieger werden können!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele