Model hüllenlos

Rosie Huntington-Whiteley: Heißes Nackt-Shooting

Adabei
10.04.2015 06:00
Bei diesen Bildern dürfte Jason Statham ziemlich stolz sein. Für das Magazin "Violet Grey" hat sich seine Freundin Rosie Huntington-Whiteley jetzt nämlich gänzlich ausgezogen, um für eine Reihe sehr erotischer Bilder zu posieren. Und obwohl die 27-Jährige zu einem der erfolgreichsten Models gehört, glaubt sie nicht, dass man in diesem Business die eigene Karriere beeinflussen kann.

Völlig hüllenlos rekelt sich Rosie Huntington-Whiteley für die Bilderstrecke, die in der aktuellen Ausgabe des "Violet Grey"-Magazins erscheint, auf einem Gartenstuhl und im Gras. Auf weiteren Bildern, die Fotograf Ben Hassett geschossen hat, trägt die Model-Schönheit eine schwarze Lederkorsage. Mit diesem sehr erotischen Shooting beweist die 27-Jährige, dass sie nicht umsonst zu den erfolgreichsten Models der Branche zählt.

Im Interview mit dem Hochglanzmagazin verrät Rosie dann aber, dass sie glaubt, dass eher andere Menschen darüber entscheiden, welche Karriere man macht: "Ein Model zu werden, eine Schauspielerin zu werden - das wird nicht von dir entschieden. Du wirst erwählt."

Und auch, wenn die Freundin von Action-Star Jason Statham es bisher weit gebracht hat, auf ihren Lorbeeren möchte sie sich nicht ausruhen, wie sie weiter erzählt: "Ich möchte gerne in die Position kommen, in der ich selbst etwas starten kann. Darauf konzentriere ich mich dieses Jahr." Und wer von der Schönen nicht genug bekommen kann, darf sich freuen: Ab Mai wird Rosie Huntington-Whiteley nämlich in "Mad Max: Fury Road" im Kino zu sehen sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele