Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
24.01.2017 - 22:18
Andreas Gabalier hat in dieser Folge der "Rosenheim-Cops" (ZDF) sein Debüt als Serienstar.
Foto: ZDF/Bavaria Fernsehprod./Christian A. Rieger

"Rosenheim- Cops": Andreas Gabalier findet Leiche

24.11.2014, 14:19
Andreas Gabaliers Karrieremaschine läuft auf Hochtouren: Der gebürtige Grazer, der am vergangenen Freitag 30 Jahre alt wurde, hat mit "Gabalier - Die Volks-Rock'n'Roll-Show" kürzlich seine erste eigene TV-Show bekommen, jetzt liefert er auch sein Schauspieldebüt: Am Dienstag spielt Gabalier in der 300. Folge der ZDF-Krimiserie "Die Rosenheim-Cops" (19.25 Uhr) den Popsänger Fabrizio Frey.

Der Sänger soll bei einem Festival in Rosenheim auftreten. Unglücklicherweise findet der Gast einen Mitarbeiter von Eventmanager Wallner (Philipp Moog) erschlagen im Stadtarchiv auf.

An der Seite von Marissa Burger ist er als Schlagersänger zu sehen, der über eine Leiche stolpert.
Foto: ZDF/Bavaria Fernsehprod./Christian A. Rieger

Was ist anstrengender: Singen oder schauspielern? "Für den Künstler ist auf jeden Fall der Dreh anstrengender", sagte Gabalier in einem ZDF- Interview. "Ich war ab sieben Uhr morgens am Set und habe bis abends gedreht. Das war sehr anstrengend. Du sagst zwei Sätze, dann sind wieder fünf Minuten Pause, dann wieder zwei Sätze und so weiter. Aber ich wollte diese Herausforderung unbedingt mitnehmen."

24.11.2014, 14:19
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum