Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
06.12.2016 - 18:37

Ronnie Wood hat sich von junger Freundin getrennt

10.12.2009, 15:00
Der 62-jährige Rolling Stone Ronnie Wood hat sich nach monatelangem Streit von seiner 42 Jahre jüngeren Freundin getrennt. Ausgeplaudert hat die Trennung ausgerechnet seine Ex-Frau Jo.

Diese sagte am Donnerstag britischen Medien: "Es ist vorbei. Er wird nicht zu ihr zurückgehen. Es gibt keinen Schritt zurück, da ist er eisern." Ronnie und Jo Wood waren 24 Jahre lang verheiratet.

Vor 18 Monaten kam Ronnie dann mit der 20- jährigen Russin Ekaterina Ivanova zusammen. Das Paar mit dem großen Altersunterschied hatte sich in diesen Monaten dann aber mehrfach öffentlich gestritten. Im September musste die Polizei sogar auf dem Anwesen von Wood eingreifen und einen Streit zwischen den beiden schlichten. Damals hatte Ekaterina gedroht, sich umzubringen, wenn Wood sich noch einmal mit seiner Ex- Frau treffe.

Der Höhe- und wahrscheinlich auch Schlusspunkt ereignete sich vor einer Woche, als der Gitarrist die Ex- Kellnerin in London auf offener Straße würgte - und dafür eine Nacht hinter Gitter kam.

Die 54 Jahre alte Ex- Frau Jo sagte der "Daily Mail", sie habe Ronnie sofort angerufen, "als er aus dem Kittchen kam, um zu hören, wie es ihm geht, und er sagte mir, ich solle mir keine Sorgen machen, es gehe ihm gut".

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum