"Wir lieben uns"

Ron Wood will mit Geliebter zusammenziehen

Adabei
17.08.2008 13:24
Altrocker Ron Wood von den Rolling Stones will laut britischen Medienberichten nach einer Entziehungskur mit seiner 40 Jahre jüngeren Geliebten zusammenbleiben. Zur Enttäuschung seiner Frau Jo (53) habe der 61-Jährige während seines wochenlangen Klinik-Aufenthaltes ständig Kontakt mit der 20-jährigen Jekatarina Iwanowa gehalten und Pläne für ein Zusammenleben mit ihr geschmiedet.

"Ronnie liebt mich", sagte die attraktive Russin, die den Stones-Gitarristen mehrfach heimlich in der Klinik bei London besuchte, der Sonntagszeitung "News of the World". "Das tut seiner Familie weh und meiner auch, aber wir lieben uns einfach." Zugleich beteuerte sie, nicht hinter dem Millionenvermögen des Rockstars her zu sein.

Nach seiner Entlassung aus der Klinik in dieser Woche wolle der Rolling Stone, der seit vielen Jahren mit seiner Alkohol- und Drogensucht kämpft, mit Iwanowa in eine Mietwohnung ziehen, hieß es weiter. Freunden habe er gesagt, er wolle auf keinem Fall in das Haus seiner Familie in Richmond bei London zurückkehren.

Wood war bereits im Juni mit der Russin durchgebrannt und hatte mehrere Wochen mit ihr in einem Landhaus in Irland verbracht. Dort sei er wieder dem Alkohol verfallen, hieß es in britischen Medien. Die junge Frau sei für Wood zur Trinkpartnerin geworden. Allgemein war die Presse davon ausgegangen, dass sich der Musiker nach dieser Episode und der erneuten Entziehungskur wieder mit seiner Frau aussöhnen und zu ihr zurückkehren würde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele