Wegen Ekaterina

Ron und Jo Wood nach 24 Jahren geschieden

Adabei
11.11.2009 14:25
Rolling-Stones-Gitarrist Ron Wood ist wegen Ehebruchs von seiner Frau Jo geschieden worden. Ein Gericht in London löste die turbulente Ehe des 62-jährigen Sängers und seiner um acht Jahren jüngeren Frau (Bild rechts) nach gut 24 Jahren auf. Wood hatte die Untreue zugegeben. Schon seit dem vergangenen Jahr lebt er mit seiner neuen, 42 Jahre jüngeren Freundin Ekaterina (Bildmitte) zusammen.

Wood und das frühere Fotomodell Jo haben die gemeinsamen Kinder Leah und Tyrone. Zur Familie gehören außerdem je ein Sohn beider Partner aus früheren Beziehungen. Jo war Woods zweite Ehefrau. Das Paar war bei dem Scheidungstermin nicht anwesend.

Lautstarke Streitereien in der jungen Liebe
Ron Wood und seine Frau leben getrennt, seitdem der Gitarrist eine Beziehung mit der jungen Ekaterina Iwanowa begonnen hat. Wood und die ehemalige Kellnerin wohnen gemeinsam in London, wobei es bei den beiden alles andere als harmonisch zuzugehen scheint. Erst vor wenigen Wochen hatten Nachbarn die Polizei gerufen, weil sie die lautstarken Streitereien des Paars nicht mehr ausgehalten hatten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele