Gleich zwei Mädels

Romijn und O’Connell haben Zwillinge

Adabei
06.01.2009 16:07
US-Schauspielerin Rebecca Romijn und ihr Ehemann Jerry O’Connell sind am Montag Eltern von Zwillingen geworden. Der bekannte US-Radiomoderator Howard Stern verkündete die Geburt in seiner Radioshow und verriet, dass es zwei Mädchen sind. Wie das US-Magazin "People" am Montag in seiner Online-Ausgabe berichtete, kamen die Zwillinge Dolly Rebecca Rose und Charlie Tamara Tulip am 28. Dezember zur Welt.

Die 36-jährige Romijn setzt damit den Hollywood-Trend, Kinder gleich im Doppelpack zu bekommen, fort: Auch Julia Roberts, Angelina Jolie, Lisa Marie Presley und Jennifer Lopez haben Zwillinge.

Romijn plant nun, ihren Beruf einige Zeit für ihre Kinder an den Nagel zu hängen. "Ich möchte wirklich, dass das mein Job ist, mindestens für die nächsten sechs Monate", hatte sie dem Magazin bereits im November verraten.

Schwanger durch Akupunktur
O’Connell und Romijn haben im Juli 2007 geheiratet, im Juli 2008 gaben sie bekannt, dass sie Eltern werden. Gerüchte, die Babys wären mit Hilfe einer künstlichen Befruchtung entstanden, hat das Paar zurückgewiesen. Gegenüber der US-Zeitschrift "USMagazine" sagte Romijn, dass sie einige Monate ohne Erfolg ein Hormonmedikament geschluckt hätte, ihr letztendlich aber chinesische Akupunktur geholfen habe, schwanger zu werden.

Das ehemalige "Victoria’s Secret"- und "Sports Illustrated"-Model Rebecca Romijn wurde als Schauspielerin mit ihrer Rolle als Mystique in den "X-Men"-Filmen bekannt. Zuletzt war sie bei uns auch als Alexis Meade in der TV-Serie "Ugly Betty" zu sehen. Romijn war in erster Ehe mit dem Schauspieler John Stamos ("Emergency Room") verheiratet. Ehemann Nummer zwei, Jerry O’Connell, war unter anderem in den Filmen "Jerry Maguire", "TomCat" oder "Kangaroo Jack" zu sehen. In den 1990er-Jahren spielte er in der US-Serie "Sliders" die Hauptrolle. 

 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele