Mit acht Jahren

Romeo Beckham auf “Best Dressed”-Liste von GQ

Adabei
10.01.2011 11:38
So klein und schon so groß in Mode! Romeo Beckham, gerade einmal süße acht Jahre alt, wird von den Briten bereits als Modeikone gefeiert. Allen voran das Männermagazin "GQ", welches den mittleren Sohn von Victoria und David Beckham auf die Liste der am besten angezogenen Männer des Empires hob. Und das sogar vor Prinz William…

Die Nummer zwei der britischen Thronfolge landet nämlich sogar einen Platz hinter Victoria Beckhams Sohn. Romeo schaffte es mit seinem sportlich-lässigen Style auf Platz 26 der "Best Dressed"-Liste von GQ. Der Achtjährige habe das Mode-Gen seiner Mutter geerbt, verrät ein Insider dem britischen Blatt "Daily Mirror". Ein Modeexperte der Zeitung "The Sun" stellte dem Buben ebenfalls ein überragendes Zeugnis aus: "Romeo ist spleenig und unterhaltsam, aber keinesfalls eine Kopie von David. Er ist viel experimentierfreudiger."

Auch Victoria Beckham ist vom Mode-Talent ihres Sohnes überzeugt. "Der Junge interessiert sich sehr für Mode. Er ist ein guter Mode-Berater", berichtete das Ex-Spice-Girl in einem Interview mit "Harper's Bazaar". "Romeo liebt es, mit mir zur Arbeit zu gehen. Wenn die anderen Jungs an den Strand möchten, schaut sich Romeo lieber Kollektionen an." Und Beckham-Junior beweist auch gerne Stil. Wenn seine Brüder in Jeans und T-Shirt auftreten, trägt Romeo stilsicher weißes Hemd und Weste.

In einer Liga mit Papa David und Prinz Harry
Unter den 50 bestgekleideten Briten findet sich auch Papa David wieder. Mit Rang 16 liegt er noch etwas vor seinem Sohn, doch Romeo bringt immerhin schon seine eigene Sonnenbrillen-Kollektion auf den Markt. Nicht mehr lange, und er könnte seinem Papa den Rang als männliche Stilikone ablaufen. Neben Jude Law auf Rang 29 und Elton John auf Platz 21 befindet sich auf Englands Premierminister David Cameron unter den bestgekleideten Briten.

Elton John hört wohl auf die Mode-Tipps von Lebensgefährte David Furnish und schaffte es sogar auf Rang sechs. Designer Tom Ford auf sieben und Formel-1-Fahrer Jenson Button auf Rang neun. Sie mussten sich Williams Bruder Prinz Harry geschlagen geben. Der landete nämlich auf Platz fünf. Die vorderen Ränge sind alle von Schauspielern belegt: Robert Pattinson auf vier, Nicholas Hoult auf drei und Douglas Booth auf zwei. Zum bestgekleideten Mann Großbritanniens wählte GQ übrigens den Schauspieler Aaron Johnson. Er verkörperte den jungen John Lennon im Film "Nowhere Boy".

Fotos: EPA (1), Viennareport (1)

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele